Start Business Neue General Managerin für The Best Agency

Neue General Managerin für The Best Agency

260

Vivien Fitzer ist neue General Managerin der Netzwerkplattformen The Best Agency und des New Business Circle. Fitzer ist seit Gründung von The Best Agency vor fünf Jahren dabei und war dafür bisher als Event-Managerin tätig. Sie studierte International Tourism Studies in Deutschland und Frankreich, unter anderem an der Université d‘Angers. Stationen bei K-EVA in Paris, der Monte-Carlo-SBM in Monaco und der OSD in Hamburg führten sie schließlich zu cherrypicker. In der neu geschaffenen Rolle wird sie mit Marion Klein, Geschäftsführerin von AgencyPicker, zusammenarbeiten.

Zusätzlich kümmern sich beide auch um den New Business Circle, Netzwerk für Marketing- und Neugeschäftsverantwortliche in Agenturen. Rund 100 Mitglieder treffen sich seit inzwischen zehn Jahren auf der jährlichen New Business Conference und tauschen sich mit Kunden und anderen Marktkennern über die Zukunft der Agenturen aus.

Marion Klein, Geschäftsführerin von AgencyPicker: „Wir haben im Bereich Events viele neue Ideen für The Best Agency und den New Business Circle, die wir in diesem Jahr umsetzen wollen. Vivien war von Anfang an in die Planungen involviert und hat viele spannende Ideen entwickelt. Ich freue mich sehr, dass sie nun noch mehr Verantwortung übernimmt. Sie und Stine sind ein kreatives und perfekt aufeinander eingespieltes Team. Die neue Struktur ermöglicht uns eine bessere und effizientere Umsetzung unserer Pläne in die Tat.“

The Best Agency zeichnet Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Die 50-köpfige Jury des Wettbewerbs setzt sich nur aus Marketingentscheidern verschiedenster Unternehmen zusammen. Träger des Formats ist die AgencyPicker GmbH, eine Schwestergesellschaft der Marketingberatung cherrypicker.