Start Business cherrypicker besetzt Führungsposition im Unternehmen

cherrypicker besetzt Führungsposition im Unternehmen

834

Anna Ackermann steigt bei cherrypicker, Dienstleister für Agentur-Management und -Auswahl, auf. Die 37-Jährige wurde Anfang Januar 2022 zum Director Consultant befördert und leitet damit die Kundenberatung von cherrypicker. Im März 2021 fing die Marketing- und Kommunikationswirtin bei cherrypicker als Consultant an. Sie hat mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Beraterin auf Agenturseite in Unternehmen wie Zum Goldenen Hirschen, häppy (BrawandRieken) oder BBS.

Ebenfalls Anfang Januar 2022 ist Katharina Kübler (33) zum Senior Consultant aufgestiegen und unterstützt das Team rund um Ackermann Zu ihren bisherigen Agenturstationen zählen Scholz & Friends, TBWA, Serviceplan Shanghai sowie Vasata Schröder. Bei cherrypicker koordiniert sie nationale und internationale Auswahlprozessen.

cherrypicker-Inhaber Oliver Klein: „Wir haben in diesem Jahr noch viel vor, da braucht es profunde Kenntnisse und ein größeres Team in Beratung und Management. Ich freue mich sehr, dass Anna und Katharina die Herausforderungen annehmen und mehr Verantwortung übernehmen. Wir bauen auf das Wissen und die Expertise unserer Mitarbeitenden, fördern eigene Talente und können so weiterwachsen. Das gesamte Marketing ist in einem massiven Umbruch und als Experten im Bereich Agenturmanagement wollen wir auch 2022 diesen Wandel aktiv mit begleiten und unsere Rolle als Marktführer noch weiter ausbauen.“