Start Business Zweiter Geschäftsführer bei TAS Emotional Marketing

Zweiter Geschäftsführer bei TAS Emotional Marketing

458

Jan Milkereit ist zum 1. Januar 2022 zum zweiten Geschäftsführer der Agentur TAS Emotional Marketing bestellt worden. Der 43-Jährige verantwortet mit der neu geschaffenen Position das gesamte operative Geschäft der Essener Agentur für Kommunikationsberatung mit den Bereichen „Brand & Impact“, „Content & Campaigning“ sowie „Live & Sales“. Bereits in den vergangenen Jahren steuerte er als Managing Director maßgeblich den eigenen Transformationsprozess der TAS.

„Aller guten Dinge sind drei: Ich kenne Jan Milkereit schon lange und das Verhältnis war immer sehr vertrauensvoll. Er absolvierte sein erstes Praktikum bei uns, sammelte mit seinem ersten Job nach dem Studium die nötige Erfahrung und kehrte im August 2016 zu seinen Wurzeln zurück. In den letzten Jahren hat er in unterschiedlichen Positionen entscheidend zur Weiterentwicklung und Neupositionierung der TAS beigetragen. Ich freue mich auf die weitere enge Zusammenarbeit und die spannenden Aufgaben, die noch vor uns liegen“, sagt der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter der TAS Emotional Marketing GmbH, Thomas Siepmann.

Milkereit betreute in seiner Laufbahn bei den Agenturen fischerAppelt, BBDO und Ketchum Pleon bereits namhafte Kunden, darunter Konzerne wie die Deutsche Post DHL, Deutsche Telekom, Gazprom, Hisense, Lanxess sowie die Schüco AG in unterschiedlichen leitenden Positionen. Auch bei TAS Emotional Marketing verantwortete er bereits mehrfach ausgezeichnete Kampagnen, darunter die Standortmarketingkampagne „Stadt der Städte“, für den Regionalverband Ruhr.