Start Business Fleet Events stärkt das Management mit Business Director

Fleet Events stärkt das Management mit Business Director

1188

Fleet Events hat Stefan Keil in das Management der Agentur geholt. Der 53-jährige übernimmt ab sofort die Position des Business Director für das neu entwickelte Geschäftsmodell Babini. Dieses umfasst die neu entwickelte Content- und Live-Plattform babini.family sowie den Geschäftsbereich der Babymessen. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsführer Christoph Rénevier und Dr. Thomas Köhl.

Keil führte in den vergangenen fünf Jahren die Geschäfte der BabyOne Franchise- und Systemzentrale GmbH, Omnichannel-Händler im Bereich Baby- und Kleinkind Deutschland. Der Diplom Ökonom leitete hier die Bereiche Einkauf, Vertrieb, IT und Expansion. Zuvor war er für Omnichannel-Konzepte für Tchibo tätig: Er wirkte maßgeblich am Aufbau von tchibo.de mit und verantwortete anschließend bei der Tchibo GmbH als Head of Corporate Purchasing den Einkauf indirekter Güter und Dienstleistungen.

„Bereits vor der Pandemie hatten wir die Idee, aus Babywelt mehr als nur eine Messemarke zu machen. Die Entwicklung und Relevanz der digitalen Angebote haben diesen Prozess nun beschleunigt. Mit der Expertise von Stefan Keil in der Vernetzung von Online- und Offlinekonzepten im Handel ist er für Fleet Events bei der Integration, Transformation und dem Ausbau des zukünftigen Eventkonzepts von Babini ein zentraler Akteur“, sagt Fleet Events-Geschäftsführer Dr. Thomas Köhl.

Hier lesen: Neuer Chef für HR und Sales bei Fleet Events…