Start Business Hannah Stahlberg wechselt in eventives Geschäftsführung

Hannah Stahlberg wechselt in eventives Geschäftsführung

215

eventives aus Braunschweig hat zum 1. November 2021 das Management neu aufgestellt. Hannah Stahlberg leitet jetzt gemeinsam mit Timo Tchoulah und Babak Khosrawi-Rad die Geschicke der Agentur. Paul Rittmeyer bleibt als Gesellschafter an Bord und verantwortet das Produktionsmanagement.

Hannah Stahlberg begleitet eventives seit über zehn Jahren. Die gebürtige Braunschweigerin hatte bereits während ihres Tourismusmanagement-Studiums ein Praxissemester bei eventives absolviert. Später war sie für verschiedene international operierende Agenturen tätig, unter anderem in Frankfurt am Main und San José. Seit 2014 gehört Stahlberg fest zur eventives Family und verantwortete zuletzt das internationale Geschäft der Agentur – insbesondere im Bereich der Incentives. Weiterhin ist sie seit 2017 für das Geschäftsfeld Conferences verantwortlich und berät ein vielfältiges Kundenportfolio – vom Mittelständler bis zum Global Player.

Agenturgründer und Mitgesellschafter York Schlüter: „Pünktlich zum Restart der Veranstaltungsbranche läuten wir die nächste Phase des Wachstums ein. Wir freuen uns, dass wir mit Hannah Stahlberg eine erfahrene und geschätzte Führungspersönlichkeit für unser Management gewinnen konnten.“