Start Business General Manager für die Merkur Spiel-Arena

General Manager für die Merkur Spiel-Arena

1013

Seit dem 1. Oktober ist Laura Becker General Manager der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf. In dieser Funktion verantwortet die 41-jährige die Leitung der Arena, dem größten der Venues der D.LIVE, kümmert sich zum Beispiel um die Umsetzung der unterschiedlichen Events und steht im Austausch mit Partnern, Veranstaltern und Kunden.

„Laura gehört zu der neuen Generation von Veranstaltungsstätten-Managerinnen, die mit Leidenschaft, Engagement und Professionalität den heutigen und zukünftigen Anforderungen an die Leitung eines State-of-the-Art Stadions entspricht“, sagt Michael Brill, Geschäftsführer D.LIVE.

Bevor Laura Becker zu D.LIVE kam, war sie elf Jahre lang für Klüh Multiservices tätig, zuletzt als Projektleitung für die Einführung eines deutschlandweiten CRM-Systems. Danach zeichnete sie beim Metro Marathon Düsseldorf für das Projektmanagement im Sponsoring und Marketing verantwortlich. Bei D.LIVE war sie bisher im Safety Management tätig und hat unter anderem während der Pandemie maßgeblich an den Konzeptumsetzungen von D.LIVE mitgewirkt.

Hier lesen: D.Live gründet Technik-Unit