Start Business Neuer Projektleiter WindEnergy Hamburg und Nortec

Neuer Projektleiter WindEnergy Hamburg und Nortec

146

Andreas Arnheim ist bei der Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) seit dem 1. September 2021 neuer Projektleiter der Messeformate WindEnergy Hamburg und Nortec. Er folgt auf Anja Holinsky, die Aufgaben in der Unternehmensentwicklung der HMC übernommen hat.

Seit 2012 betreut Andreas Arnheim die WindEnergy Hamburg als Projektmanager. Zuvor war er beim schwedischen Maschinen- und Anlagenhersteller Alfa Laval in Deutschland als Werbeleiter tätig und in der schwedischen Zentrale als „Head of Exhibitions and Events“ verantwortlich für Messen und Events weltweit.

„Wir freuen uns, dass wir diese wichtige Position intern besetzen konnten und sind überzeugt davon, dass Andreas Arnheim mit seiner langjährigen Erfahrung, starken Kundenorientierung und großem Marktwissen die richtige Person für die Leitung und die gemeinsame Weiterentwicklung der WindEnergy Hamburg und der Nortec ist“, sagt Bernd Aufderheide, Vorsitzender der HMC-Geschäftsführung.