Nach erfolgreicher Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren wird das Team von Uniplan Stuttgart erneut für SAS, Sony PlayStation und die Daimler AG tätig.
Für den Softwareanbieter SAS setzt Uniplan Stuttgart das SAS Forum um, das am 11. und 12. September 2013 im Rosengarten in Mannheim stattfinden wird. Bereits zum vierten Mal in Folge realisiert das süddeutsche Office das Business Analytics Anwendertreffen mit rund 1.500 Besuchern. Uniplan ist für Konzept, Raumgestaltung, Abendveranstaltung und on-site Management verantwortlich.
Zur gamescom 2013 wird das Stuttgarter Office die Erlebniswelt für Sony PlayStation inszenieren. Nachdem Uniplan bereits mit dem Kommunikations- und Architekturkonzept beauftragt wurde, ist die Agentur jetzt auch für den Standbau verantwortlich. Uniplan realisiert insgesamt zum elften Mal den gamescom Markenauftritt für Sony PlayStation – dieses Jahr auf ungefähr 1.500 Quadratmeter Fläche.
Für die weltweit größte Fachausstellung für Linien- und Reisebusse, der Bus-World im belgischen Kortrijk vom 18. bis 23. Oktober 2013, entwickelte Uniplan Stuttgart den Mehrmarkenauftritt für die Daimler AG. Die Agentur für Live Kommunikation übernimmt die Konzeption und Realisierung der Markeninszenierung von Mercedes-Benz, Omniplus und Setra.
Info: www.uniplan.com
Sony bei der gamescon 2012 (Foto: Uniplan)























