Start Business Agentur 656 Editions verstärkt Deutschland-Team

Agentur 656 Editions verstärkt Deutschland-Team

52

Seit zwölf Jahren organisiert die Agentur 656 Editions für die Werbeartikelwirtschaft die Fachmesse CTCO in Lyon. Kürzlich wurde für den deutschen Werbeartikelmarkt eine kooperative Alternative konzipiert: die CTCO Deutschland in Essen, als komplementäre Ergänzung zur CTCO Frankreich und Spanien. Weil 656 Editions auch in Deutschland nah am Markt und am Kunden sein will, sind dafür nun vier neue Mitarbeiter zum Team hinzugekommen: Ein Vertriebsteam mit Sitz in Deutschland und ein deutschsprachiges Marketing- und Kommunikationsteam im Hauptsitz der Agentur in Lyon.

Thomas Grenot (Fotos: 656 Editions)
Thomas Grenot (Fotos: 656 Editions)
Duncan Christie
Duncan Christie

Der neue Vertriebsleiter Thomas Grenot (44) verfügt über langjährige Erfahrungen als Manager in der Messebranche, unter anderem bei der Messe München sowie der NürnbergMesse. Grenot lebt und arbeitet seit fast 20 Jahren in Deutschland. Er betreut gemeinsam mit Duncan Christie die CTCO-Kunden im DACH und Benelux-Gebiet. Duncan Christie (60) ist ein erfahrener Key Account Manager. Der Engländer lebt seit mehr als 30 Jahren in Deutschland.

 

Tanja Reiterer
Tanja Reiterer
Uta Mummert
Uta Mummert

Tanja Reiterer (34) ist Grafikerin aus Österreich und lebt seit vielen Jahren in Lyon. Sie ist das jüngste Mitglied im neuen Team. Sie aktualisiert die Webseite, betreut die sozialen Netzwerke und die Besucher und setzt Content und Ideen ins richtige Licht. Uta Mummert (49) kommt aus Leipzig und lebt seit 2002 in Frankreich. Die langjährige Spezialistin für Marketing, Kommunikation und Networking auf Messen und Veranstaltungen ist bei 656 Editions verantwortlich für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und Partner der CTCO Deutschland.