Im ersten Halbjahr 2013 hat Pure Perfection eine gute Auftragslage verbucht. Mehr Projekte, ein deutlich gewachsenes Team und namhafte Neukunden gehören dabei zu den Highlights.
Alle Geschäftsbereiche weisen für die ersten sechs Monate des Jahres eine sehr positive Entwicklung auf. Im Event-Bereich wurden zum Beispiel bereits über 30 Veranstaltungen weltweit realisiert. Ein deutliches Plus im Vergleich zum Vorjahr. „Wir haben viel investiert und in den Bereichen Kreation und Entertainment zusätzliche Kompetenzen aufgebaut“, erläutert Geschäftsführer Jan Rogozinski die strategische Weiterentwicklung des Event-Teams.
Zu den Neukunden gehörten die Gothaer Versicherung und Volkswagen Nutzfahrzeuge, für die das Büro in Wiesbaden erfolgreich Veranstaltungen realisierte. Die Promotion-Experten von Pure Perfection Below konnten die Aktion Mensch als neuen Kunden gewinnen. Und der PR-Bereich in Berlin ist für S.Pellegrino tätig geworden, unter anderem mit Live-TV-Berichten von einer Gala in Hamburg.
Auch die Verbindung zwischen den verschiedenen Geschäftsbereichen der Premium-Agentur ließ Synergieeffekte entstehen. Zum Launch einer kulinarischen Reise-App für die Toskana konzipierte Pure Perfection zum Beispiel eine integrierte Promotion-PR-Kampagne.
Neben den Erfolgen im Agenturgeschäft gab es auch positive Entwicklungen in den eigenen Reihen. Die Agentur hat den Personalstamm erweitert und verfügt mittlerweile über 35 Mitarbeiter. Für das laufende Jahr sind in den Bereichen Kreation und Events noch weitere Neueinstellungen geplant.
Info: www.pureperfection.com
Pure Perfection mit Audi in Italien – ein von mehr als 30 realisierten Veranstaltungen (Foto: Pure Perfection)