Start Business DDB & Tribal holt neue Kreativdirektoren an Bord

DDB & Tribal holt neue Kreativdirektoren an Bord

60

Clara Brandt (34) und Stefan Golde (34) wechseln zu DDB & Tribal Hamburg. Als Kreativdirektoren werden die beiden ab August das Telekom Team bei der Agentur ergänzen. „Wir verfolgen ehrgeizige Ziele und freuen uns sehr auf diese zwei Talente”, sagt Florian Grimm, Geschäftsführer Kreation bei DDB & Tribal Hamburg. „Clara und Stefan sind eine tolle Ergänzung für unser sowieso schon großartiges Team.”

Als Junioren lernten sich Brandt und Golde bei Kolle Rebbe kennen, wo sie unter anderem preisgekrönte Kampagnen für die Lufthansa entwickelten. Nach dem gemeinsamen Wechsel zu Jung von Matt SAGA setzten sie gemeinsam Kampagnen für Nivea, den damaligen Umzugsservice „Move24“, HSE sowie den Markendiscounter Netto um. Für letzteren entwickelten Brandt und Golde die gesamte Markenkampagne. Aus ihrer Feder stammt ebenfalls der „Dann geh doch zu Netto”-TV-Spot.

Mehr lesen über DDB