Start Business Senior Kontakter für die Spreefreunde

Senior Kontakter für die Spreefreunde

1004

Björn Birg hat bei der Berliner Agentur Spreefreunde einen neuen Verantwortungsbereich übernommen. Ab sofort verantwortet er als Senior Kontakter das Neukundengeschäft. Er ersetzt den bisherigen Chief Sales Officer Jens Darsow, der erst kürzlich ausgeschieden ist und auch keine Gesellschafteranteile mehr hält. Björn Birg berichtet an CEO Tim Krannich und Sophie Haake, Teamlead Spreefreunde.

In den vergangenen Jahren zeichnete sich Björn Birg wiederholt für diverse Special- und Interimsjobs in der Live-Kommunikationsagentur Spreefreunde aus. Im Namen der Berliner Agentur leitete er als Kontakter erfolgreich das Sponsoring für die B2C Eventreihe City Slide und aktivierte und betreute den Hauptsponsor schauinsland-reisen. Als Senior Project Manager Live Marketing übernahm er das bisher größte Einzelprojekt der Agentur für eine bekannte Versicherungsgruppe. Seine Managerqualitäten konnte er als Teamlead für einen Key Account der Agentur sowie als Senior Project Manager für das Projekt Volkswagen We Space belegen.

Tim Krannich: „Wir sind weiter auf Expansionskurs und brauchen jetzt Verstärkung. Bewerbungen sind also sehr willkommen.“

Mehr lesen über Spreefreunde