Start Business Alexander Wolff ist neuer Director der Intermot

Alexander Wolff ist neuer Director der Intermot

155

Zum 1. Juni 2021 hat Alexander Wolff die Position des Directors der Intermot, Internationale Motorrad- und Roller-Messe, übernommen. Wolff folgt damit auf Ingo Riedeberger, der die Intermot seit 2005 geführt hat und zukünftig neben der The Tire Cologne auch als Director für die Neuveranstaltung polisMobility verantwortlich zeichnet.

Alexander Wolff ist seit 2006 bei der Koelnmesse beschäftigt. Als Director der CCXP Cologne, die er weiterhin betreuen wird, hat er bereits umfassende Erfahrungen gesammelt. Aufgrund seiner persönlichen Leidenschaft für das Motorradfahren bringt er ein umfangreiches Branchen Know-how mit. In seiner beruflichen Laufbahn bei der Koelnmesse hat der ausgewiesene Vertriebsprofi zudem erfolgreich an publikumsstarken Messen mitgewirkt und kann auf diese Erfahrungen bei der Weiterentwicklung der Intermot zurückgreifen.