Start Business Geneva International Motor Show bereitet Ausgabe 2022 vor

Geneva International Motor Show bereitet Ausgabe 2022 vor

652

Die Geneva International Motor Show (GIMS) hat die Ausstellungseinschreibung mit dem Ziel eröffnet, zwischen dem 19. und 27. Februar 2022 ihr Publikum wieder zu empfangen. Die ausrichtende Stiftung der GIMS gibt den Ausstellern bis Mitte Juli Zeit, sich für eine Teilnahme an der Ausgabe 2022 anzumelden.

Sandro Mesquita
Sandro Mesquita (Foto: GIMS)

Die 91. Edition der Show wird vom Veranstalter als „spannungsgeladene Weiterentwicklung“ angekündigt, die sich deutlich vom bisherigen Format abheben soll. Voraussetzung sei zudem, dass die weitere pandemische Entwicklung die Durchführung zulasse.

Zwei exklusive Pressetage am 17. und 18. Februar sind im Vorfeld der offiziellen Eröffnung der Ausstellung in den Palexpo-Messehallen in Genf geplant. GIMS-Generaldirektor Sandro Mesquita: „Mit dem Versand der Ausschreibungspakete starten wir nun offiziell die Organisation der GIMS 2022. Mein Team und ich können es kaum erwarten, unser Konzept den Ausstellern und anschließend der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir hoffen sehr, dass die Gesundheitssituation und die entsprechenden politischen Vorschriften in Bezug auf Covid-19 es uns erlauben werden, unsere Vision zum Leben zu erwecken.“ In den kommenden Wochen sollen weitere Details zum Konzept der nächsten GIMS präsentiert werden.