Start Business Neuer Generaldirektor für die Geneva International Motor Show

Neuer Generaldirektor für die Geneva International Motor Show

433

Sandro Mesquita übernimmt zum 1. Mai 2020 die Leitung der Geneva International Motor Show (GIMS). Er folgt auf Olivier Rihs, der Ende März die GIMS verlassen hat. Mesquita wurde vom Stiftungsrat einstimmig zum neuen Generaldirektor ernannt.

Sandro Mesquita (1975) hat ein eidgenössisches Diplom in Marketing und einen Executive Master of Sciences in Kommunikationsmanagement der Universität Lugano erworben. Diese akademische Ausbildung schloss er mit einem an der UCLA erworbenen Management-Zertifikat ab. Sandro Mesquita war mehr als 15 Jahre in nationalen und internationalen Unternehmen der Telekommunikations- und Energiebranche im Bereich Marketing- und Business Development tätig. 2013 schloss er sich einem der größten internationalen Kommunikationskonzerne an, wo er zunächst die Genfer Niederlassung einer Branding-Beratungsagentur leitete und dann Geschäftsführer der kreativen Kommunikationsabteilung des Konzerns in Lausanne wurde.

 

Info: www.gims.swiss

 

Sandro Mesquita (Foto: GIMS)