Start Business Lea Mellentin bei PP Live

Lea Mellentin bei PP Live

PP Live verstärkt weiter das Eventteam. Ab sofort unterstützt Lea Mellentin die Live-Kommunikationsagentur mit Sitz in Frankfurt und Köln.

Lea Mellentin ist gelernte Veranstaltungsfachwirtin mit einem starken Fokus auf technische Planung und Durchführung. Vor ihrem Eintritt in die PP Family war sie mehrere Jahre bei Stageservice tätig, unter anderem als rechte Hand des Tourmanagers Hans-Jürgen „Lauti“ Lautenfeld bei Projekten für P!nk, Metallica & Andreas Gabalier, bei denen sie als Accountmanagerin verantwortlich für Organisation und Umsetzung war. Die gebürtige Hannoveranerin bringt Kompetenz und Routine in der Organisation und Durchführung von Großveranstaltungen mit.

In den letzten drei Jahren hat Lea Mellentin jährlich über 100 Veranstaltungen von Club- bis Arenashows ganzheitlich als Veranstaltungsleiterin und technische Leiterin betreut.

Patrick Birkenfeld von PP Live: „Wir freuen uns sehr über den ‚Familienzuwachs‘ für unser Team“.

Mehr lesen über PP Live