Start Business Bartenbach ist neue Lead-Agentur der Hypermotion

Bartenbach ist neue Lead-Agentur der Hypermotion

506

Die Bartenbach AG ist die neue Lead-Agentur der Innovationsplattform Hypermotion und betreut somit nun neben der Automechanika ein weiteres internationales Mobilitätsevent der Messe Frankfurt. Mit dem neuen Slogan „Say HY to Hypermotion“ konnte die Agentur mit Sitz in Mainz und Bensheim den Veranstalter in einem Pitch überzeugen.

Aufgabe ist nun die Weiterentwicklung des derzeitigen Markenauftritts der Hypermotion – einem noch jungen Veranstaltungsformat der Messe Frankfurt. Aktuell begleitet die Agentur den Roll-out der neuen Kampagne. Dieser umfasst gleichermaßen Online- und Offlinemaßnahmen, die über alle Kanäle hinweg gespielt werden. Dazu zählen unter anderem klassische Anzeigen, Onlinebanner, Roll-ups, Kampagnenfilme sowie Filme für Instagram und Facebook, Newsletter, E-Cards und eine Sales-Präsentation.

Bei der Hypermotion steht die interdisziplinäre Vernetzung der Akteure über alle Verkehrsträger hinweg im Fokus. Das Event ist ein Mix aus Ausstellung, Konferenzen, Pitches und Talks. Start-ups, etablierte Unternehmen, Forschung und Entwicklung kommen zusammen, um neue Kooperationen und Geschäftsideen zu schmieden. Alles dreht sich um die Schnittstellen und Querschnittsthemen von Mobilität und Logistik. Schirmherren der vierten Auflage der Hypermotion sind das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur und das Land Hessen.

 

Info: www.messefrankfurt.com , www.bartenbach.de

 

Hypermotion-Visual (Grafik: Bartenbach)