Start Business Messe München holt Christian Krause als Unternehmenssprecher

Messe München holt Christian Krause als Unternehmenssprecher

435

Die Messe München GmbH verstärkt ihre Unternehmenskommunikation. Christian Krause beginnt am 1. Juli als neuer Unternehmenssprecher im Zentralbereich MarCom der Messe München. In dieser Funktion berichtet er an Aleksandra Solda-Zaccaro, die als Chief Marketing & Communications Officer (CMCO) die Verantwortung auch für die interne und externe Unternehmenskommunikation innehat.

Krause (40) ist seit rund 15 Jahren in verschiedenen Positionen in der Kommunikation aktiv. Nach seinem Studium der Politikwissenschaft an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel arbeitete er als freier Journalist und PR-Berater. Zuletzt war er Pressesprecher der Generali Deutschland AG und danach in der Content-Kommunikation von Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. In dieser Position ist Krause unter anderem verantwortlich für die Public and Media Relations Aktivitäten. Der neue Unternehmenssprecher soll insbesondere die Marke der sich auf Wachstumskurs befindenden Messe München in den Medien weiter stärken.

 

Stephanie Schuler (48) wird Stellvertreterin des Unternehmenssprechers. Die studierte Germanistin und MBA (internationales Marketing) übernimmt die neue Aufgabe zum 1. Juli 2019. Sie ist seit Mai 2016 als Referentin der Unternehmens-PR bei der Messe München tätig.

 

Info: www.messe-muenchen.de

 

Christian Krause, Stephanie Schuler (Fotos: Messe München)