Start Business Basilios Triantafillos neuer Global Director Hannover Messe

Basilios Triantafillos neuer Global Director Hannover Messe

Basilios Triantafillos (37) verantwortet ab sofort die Druckluft- und Vakuumtechnik sowie die Energiethemen im Geschäftsbereich Industry, Energy & Logistics bei der Deutsche Messe AG. Als Global Director entwickelt er diese Themen sowohl auf der Hannover Messe weiter als auch in diversen Märkten in Asien oder Nord- und Mittelamerika. Der Ausstellungsbereich Global Business & Markets fällt künftig ebenfalls in seinen Verantwortungsbereich.

 

Der Diplom-Ökonom kam nach der Ausbildung und dem Abschluss seines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums an der Leibniz Universität Hannover im Jahr 2010 direkt zur Deutsche Messe AG. Dort war Triantafillos zunächst als Projektmanager tätigt, bevor er ab Mai 2016 als International Project Director die Entwicklung internationaler Messeformate übernahm.

Als Global Director Hannover Messe folgt Triantafillos auf Benjamin Low, der das Unternehmen Ende Februar 2019 auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

 

Info: www.messe.de

 

Basilios Triantafillos (Foto: Deutsche Messe AG)