Start Business Standortzuwachs für Kongressmesse BGMpro

Standortzuwachs für Kongressmesse BGMpro

Betriebliches Gesundheitsmanagements (BGM) ist das Thema der Kongressmesse BGMpro, die am 19. und 20. November 2018 in Leipzig ihre Premiere feierte. Einem Multi-Location-Konzept folgend fand jetzt, vom 6. bis zum 7. Mai 2019 erstmals eine BGMpro in Köln statt. 720 Fachbesucher nutzten das Angebot der über 80 Referenten und 50 Aussteller.

 

„Die BGMpro in Köln hat bekräftigt, dass wir mit dem Thema ‚Betriebliches Gesundheitsmanagement‘ ein Feld mit größter Relevanz erschlossen haben“, resümiert Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer des Veranstalters Leipziger Messe. „Die Nachfrage sowie die Fachkompetenz der Besucher waren außerordentlich hoch. Das hochkarätige Vortragsprogramm in Kongress, Offenem Forum und Workshop-Areal wurde gut angenommen, und an den Ausstellerständen gab es jede Menge konstruktive Fachgespräche.“

Die nächste BGMpro findet vom 18. bis 19. November 2019 in Leipzig statt. 2020 wird die Kongressmesse außerdem in Nordrhein-Westfalen (April) sowie erstmals in Bayern (September) veranstaltet.

 

Info: www.bgmpro.de , www.leipziger-messe.de