Start Business Stein gewinnt Huawei als Neukunden

Stein gewinnt Huawei als Neukunden

256

Die POS-Agentur Stein aus Hamburg gewinnt die Consumer Business Group der Huawei Technologies Deutschland GmbH als Neukunden und realisiert den bundesweiten Roll-Out von insgesamt vier neuen Smartphones bei der MediaSaturn-Gruppe, der Verbundgruppe Electronic Partner sowie in Euronics- und Expert-Fachmärkten.

Stein hatte im März und April 2019 den Roll-Out zum Launch der neuen Smartphones in insgesamt 350 Outlets organisiert. Gestartet ist Huawei mit dem Huawei P smart + 2019, gefolgt von den Neuerscheinungen Huawei P30 und P30 Pro. In der dritten und letzten Welle wurden die Neuerscheinungen Huawei P30 lite und Y6 am POS platziert. Dimitri Schendler, Director Retail Huawei Technologies: „Wir haben auf einen erfahrenen Partner gesetzt, der in kurzer Zeit mit passender Manpower und hohem Qualitätsanspruch das Projekt perfekt realisieren konnte.“

Lars Roisch, Geschäftsführer Stein: „Am POS der Consumer Electronics verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung, wir freuen uns sehr, diese für den Erfolg von Huaweis Launch einsetzen zu können.“

 

Info: www.stein-agency.com

 

Lars Roisch (Foto: Stein)