Start Business Digital Futurecongress kommt nach München

Digital Futurecongress kommt nach München

Nach mehr als zehn Veranstaltungen in Darmstadt, Frankfurt, Bielefeld und Essen kommt das Veranstaltungsformat Digital Futurecongress im Mai 2020 in das MOC der Messe München. 2018 in Essen konnte der Kongress mehr als 2.500 Teilnehmer verzeichnen, in Frankfurt im Februar 2019 mehr als 3.800. Das Konzept von Ausstellung, Vorträgen, Workshops und Networking zusammen mit Top-Keynotes wird auch in München weitergeführt. Erste Aussteller sind bereits unter dem Motto „Mittelstand trifft Digitalisierung” in München gebucht und zusätzlich werden die Sonderausstellungen Future Office und Future Mobility realisiert. Veranstaltung findet in enger Kooperation mit dem BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft statt.

 

„Um die Unternehmen in Süddeutschland zu erreichen ist München ideal und auch Unternehmen aus Österreich und der Schweiz haben diesen Standort auf dem Schirm. Wir freuen uns schon jetzt auf eine fantastische Veranstaltung in der bayerischen Metropole“, sagt Michael Mattis, Geschäftsführer und Veranstalter des Digital Futurecongress.

 

Info: www.digital-futurecongress.de