Start Business Raumtechnik zieht positive Bilanz für 2018

Raumtechnik zieht positive Bilanz für 2018

11

Die Raumtechnik Messebau & Event Services GmbH us Ostfildern (Stuttgart) erzielte im vergangenen Jahr rund 91 Millionen Euro Umsatzerlöse, ein Plus von sechs Prozent gegenüber dem Vorjahr. 420 Messeprojekte und Eventbauten in 25 Ländern wurden weltweit realisiert. 30 Prozent des Umsatzes verbuchte die chinesische Tochter in Shanghai. Mit Peri, ElringKlinger, Byton, NetApp, Handtmann, Vollmer und Caparol konnten zudem einige Neukunden hinzugewonnen werden.

 

Die Raumtechink-Belegschaft wurde wie auch in den vergangenen Jahren am Erfolg beteiligt, dieses Mal mit einer Summe von insgesamt 0,8 Millionen Euro. Bis Ende des Jahres sollen 300 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt sein, so die Prognose des Geschäftsführers Achim Reinhuber.

 

Info: www.raumtechnik.com

 

Achim Reinhuber (Foto: Raumtechnik)