Start Business Steven Wilson ist Markenbotschafter der High End 2019

Steven Wilson ist Markenbotschafter der High End 2019

11

Mit Steven Wilson konnte die High End Society einen internationalen Künstler als Markenbotschafter für die High End 2019 gewinnen. Als Musiker ist Wilson sowohl hinter dem Mikrofon als auch vor dem Mischpult außergewöhnlich erfolgreich. „Gerade die von Steven Wilson gelebte professionelle Verbindung von Technik und Musik auf höchstem Niveau passt hervorragend zum Markenkern der High End“, sagt Stefan Dreischärf, Geschäftsführer der High End Society Service GmbH, welche die High End 2019 ausrichtet.

Bekannt wurde Steven Wilson insbesondere als Gründer und Impulsgeber der Progressive-Rock-Formation „Porcupine Tree“. Inzwischen pflegt er eine Solokarriere unter eigenem Namen und ist als Solist in den Charts sowie auf der Bühne erfolgreich: Erst im vergangenen Jahr war Wilson drei mal hinterneinander vor ausverkauftem Haus in der Royal Albert Hall in London auf der Bühne.

Die Messe High End München eine Spezialmesse für hochwertige Unterhaltungselektronik. Mehr als 500 nationale und internationale Aussteller präsentieren im MOC Veranstaltungscenter ihre Neuheiten aus der Bild- und Ton-Technologie.

 

Info: www.highendsociety.de

 

Messe High End (Foto: High End Society Marketing GmbH)