Start Business Neues Messeformat „Pick, Pack & Send“ debütiert in Hannover

Neues Messeformat „Pick, Pack & Send“ debütiert in Hannover

Der Händlerbund organisiert am 4. Juli in Kooperation mit der Deutschen Messe AG und eCommerce-Profi Michael Atug eine neue Logistikveranstaltung für kleine und mittlere Online-Händler und Händler. „Logistik zum Anfassen für Online-Händler“ ist das Motto der eintägigen Messe.

 

„Unser Ziel ist es, eine Logistikmesse besonders für die Händler zu schaffen, die als selbstständige Unternehmer kleine oder mittlere Onlineshops betreiben und sich stärker professionalisieren möchten“, sagt Lisa Clausnitzer als Eventmanagerin des Händlerbundes. Mit der Pick, Pack & Send soll eine neue Veranstaltung für genau diese Zielgruppe ins Leben gerufen werden. Die Premierenveranstaltung findet am 4. Juli auf dem Messegelände in Hannover in der Halle 2 auf einer Fläche von rund 5.000 Quadratmetern statt. Neben der Ausstellung wird ein begleitendes Fachforum organisiert.

 

Info: www.messe.de , www.pick-pack-send.de