Start Business Messezentrum Salzburg bekommt neuen Gastronomie-Partner

Messezentrum Salzburg bekommt neuen Gastronomie-Partner

252

Das gesamte Veranstaltungscatering im Messezentrum Salzburg mit der Salzburgarena bekommt ab Juli 2019 einen neuen Pächter. Andreas Birngruber, der die Messe Gastronomie Salzburg bereits bis 1998 – für seinen damaligen Arbeitgeber – geleitet hat, ist ein erfahrener österreichischer Gastronom: „Jahrzehntelange Branchenerfahrung, Standortkompetenz, ein familiengeführtes Unternehmen und maßgeschneiderte, innovative Cateringkonzepte für Veranstaltungen. So lautet das Erfolgsrezept unseres neuen Catering-Partners, das die Jury bei unserem Gastronomie-Ausschreibungsprozess überzeugt hat. Die Vorbereitungen für den Start im Sommer sind bereits angelaufen und werden in den nächsten Wochen ihren Höhepunkt erreichen“, erklärt Michael Wagner, Geschäftsführer der Messezentrum Salzburg GmbH.

 

„Seit nunmehr 20 Jahren bin ich mit meinem eingespielten und bewährten Team der Chef Partie als eigener „Chef“ mit innovativen Ideen und Ansätzen im Bereich Catering beziehungsweise Gastronomie erfolgreich. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, die Vielfalt der Veranstaltungen im Messezentrum Salzburg gastronomisch begeistern zu dürfen“, führt Andreas Birngruber weiter aus. Er verspricht leistbaren Genuss, der Freude bereiten soll, aber stets mit regionalen Wurzeln und mit Bedacht auf die Umwelt: „Ob Fach- oder Publikumsmessen, Kongresse, Galas, Firmenpräsentationen, Konzerte, Sportevents oder ausgefallene Veranstaltungs-Formate – die Gastronomie spielt eine entscheidende Rolle, um den Erfolg einer Veranstaltung zu garantieren.”

 

Info: www.chefpartie.at

 

Michael Wagner und Andreas Birngruber (Foto: Habring)