Start Business Pr4you betreut Garten- und Landschaftsbau Reinhold Borsch

Pr4you betreut Garten- und Landschaftsbau Reinhold Borsch

Die PR-Agentur Pr4you betreut ab sofort den Garten- und Landschaftsbau Borsch in den Bereichen Kommunikation und Pressearbeit und wird zudem den Messeauftritt bei der schweizerischen Gartenmesse Giardina 2019 in Zürich begleiten. „Wir freuen uns ganz besonders auf dieses spannende Projekt, da wir mit Reinhold Borsch einen ausgewiesenen Spezialisten für exklusive Gärten und Koiteiche als neuen Agentur-Kunden begrüßen dürfen“, so Marko Homann von Pr4you. „Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Messe-PR werden wir bei dem Messeauftritt auf der Giardina für größtmögliche Medienaufmerksamkeit sorgen und freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit mit Reinhold Borsch.“

 

Bereits zwei Mal hat Reinhold Borsch in der Vergangenheit einen Giardina Award gewonnen: Mit seinem über 400 Quadratmeter großen Japangarten mit Teehaus und einem Teich mit 14 Kois überzeugte er die Jury bei der Giardina 2017. Für den Messeauftritt vom 13. bis 17. März 2019 ist ein noch aufwändigerer Schaugarten geplant.

 

Info: www.pr4you.de