Start Business Mack Brooks setzt auf Lösungen von Aditus

Mack Brooks setzt auf Lösungen von Aditus

Mack Brooks Exhibitions hat sich für eine Benutzung die Lösungen der Aditus GmbH entschieden. Für 2019 setzt die Company aus England für sieben Messen in Deutschland und der Schweiz auf Ticketing-, Ausstellermanagement- und Einlasslösungen von Aditus. Liljana Goszdziewski, Exhibition Director bei Mack Brooks Exhibitions, betont im Rahmen der Bekanntgabe: „Überzeugt hat uns unter anderem, dass Aditus umfassende, passgenaue Lösungen für den komplexen deutschsprachigen Messemarkt bietet und dies für uns als Veranstalter mit einem hohen Service-Level kombiniert. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.“ Den Anfang machen die Messen ICE Europe und CCE International, gefolgt von der Fastener Fair Stuttgart und der PSE Europe – alle im März 2019.

 

Aditus liefert für die Mack Brooks Messen in enger Abstimmung mit dem Projektteam ein Ticketing „Rundum-Paket“ inklusive Kassen vor Ort und Onsite-Registrierung. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Mack Brooks einen renommierten internationalen Player für uns gewinnen konnten. Die Zusammenarbeit mit Mack Brooks ist für uns strategisch wichtig und birgt eine Menge Potential. Mit diesem neuen Kunden unterstreichen wir unseren Anspruch, unsere Marktführerschaft im deutschsprachigen Raum mittelfristig auch international auszubauen,“ sagt Sebastian Grein, Leiter Business Development bei Aditus.

 

Info: www.aditus.de , www.mackbrooks.com

 

ICE Europe (Foto: Mack Brooks Exhibitions)