Start Business eventbaxx und die Messe Karlsruhe bauen Partnerschaft aus

eventbaxx und die Messe Karlsruhe bauen Partnerschaft aus

292

eventbaxx und die Karlsruher Messe- und Kongress GmbH (KMK) haben Ihre Partnerschaft ausgeweitet. Nach dem ersten gemeinsamen Projekt bei der Offerta 2017 wird der Einsatz von eventbaxx nun auf weitere zwei Jahre verlängert.

 

Mit den digitalen Messetaschen wurden den Besuchern der Messe Offerta beispielsweise Freitickets, Gewinnspiele oder sonstige Goodies geliefert. Gleichzeitig gaben sie dem Aussteller die Möglichkeit eigene Inhalte zu platzieren. Die Nutzung von eventbaxx sollte Sponsoren, Aussteller und Besucher zusammenbringen, um die Interaktion zu steigern und den nächsten Schritt in Richtung Digitalisierung zu gehen. Marc Ringswald, Teamleiter Digital Business der KMK: „eventbaxx dient uns als digitale Messetasche, mit der wir eine Öffnungsrate von über 94 Prozent erreichen konnten. So konnten wir unsere Partner, Sponsoren sowie Besucher zusammenbringen und sehr genaue Auswertungen über die Marketing-Aktivitäten liefern.“

 

Info: www.eventbaxx.com

 

(Grafik: eventbaxx)