Start Business Messe Düsseldorf organisiert Auftritt der Stadt Düsseldorf

Messe Düsseldorf organisiert Auftritt der Stadt Düsseldorf

Bei der expo real war die Stadt Düsseldorf wieder mit einem mehr als 500 qm großen, zweigeschossigen Stand vertreten. Die Landeshauptstadt präsentierte sich dort mit herausragenden aktuellen Bauprojekten, die der Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel dem anwesenden Fachpublikum traditionell am zweiten Laufzeittag vorstellte. Außerdem waren am Stand 38 weitere Unternehmen der hiesigen Immobilienwirtschaft vertreten. Partner dieses städtischen Auftritts ist seit dem Jahr 2000 die Messe Düsseldorf GmbH, die auch für den Düsseldorfer Auftritt bei der Mipim in Cannes und der neuen Düsseldorfer polis Convention verantwortlich zeichnet.

 

Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf GmbH: „Während wir sonst als Standorganisator die Fäden im Hintergrund ziehen und mit unserer Erfahrung und organisatorischen Expertise dafür sorgen, dass die Standpartner eine erfolgreiche Messe haben, sind wir in diesem Jahr auch selbst mit der Neuen Messe Süd / Halle 1, einem Bauprojekt von erheblicher städtebaulicher Strahlkraft, vertreten.“ Sowohl das verantwortliche Architekturbüro slapa oberholz pszczulny | sop als auch die Tragwerksplaner von Schüßler Plan waren Partner am Stand der Landeshauptstadt.

 

Info: www.messe-duesseldorf.de