Start Business Peter Mörmann ist neuer Business Development Manager bei WWM

Peter Mörmann ist neuer Business Development Manager bei WWM

Seit dem 01. September steuert Peter Mörmann das Business Development bei WWM. Mit 25 Jahren Know-how im Bereich Display, modulare Messesysteme und Messebau hat Peter Mörmann, nicht nur als Geschäftsführer der Expo Display Service GmbH, viele Veränderungen in der Branche erlebt und aktiv mitgestaltet – war es beim strategischen Aufbau von Service-Leistungen oder beim Etablieren modularer Messesysteme am Markt. Bei allen Neuerungen steht bei ihm der Kunde im Mittelpunkt und er versteht Marketing und Vertrieb schon immer als ein gemeinsames Revenue-Team. „oneWWM ist unser Spirit, damit passt Peter perfekt in unsere Crew“, so Dr. Christian Coppeneur-Gülz, Geschäftsführer der WWM GmbH & Co. KG.

 

Peter Mörmann und Dr. Christian Coppeneur-Gülz standen sich in der Vergangenheit schon oft gegenüber, allerdings als Konkurrenten in Pitches. „Kompetitiv fair, fachlich immer auf Augenhöhe und professionell“, so Peter Mörmann zu den früheren Begegnungen, der, nach einem Sabbatical, eine Neuorientierung suchte. „Business Development bei WWM heißt für mich persönlich: Aus Konkurrenz wird Kongruenz.“

 

Info: www.wwm.de

 

Peter Mörmann (Foto: WWM GmbH & Co. KG)