Start Business dmg events öffnet Büro in Saudi Arabien

dmg events öffnet Büro in Saudi Arabien

dmg events hat eine zu 100 Prozent im eigenen Besitz stehende Business Unit gegründet und ein neues Office in Djeddah, Saudi Arabien, eröffnet. Der Standort soll als Basis für Events im ganzen Land dienen. dmg events organisiert in Saudi Arabien bereits Messen wie The Big 5, The Hotel Show und Index, bisher aus dem Büro in Dubai. Weitere Veranstaltungen im Portfolio sind Stone & Surface Saudi Arabia, FM Expo, Saudi Clean Expo, HVAC-R Expo. Der Launch der Saudi Entertainment and Amusement ist geplant.

 

Matt Denton, bei dmg events verantwortlich für den Mittleren Osten, Asien und Afrika zu den Plänen in Saudi Arabien: „Die Gründung unserer eigenen ständigen Präsenz in dem Land hilft uns dabei, die Beziehungen zu den lokalen Partnern, die wir in den vergangenen sechs Jahren in harter Arbeit aufgebaut haben, weiter zu vertiefen. Es bedeutet zudem, dass wir unseren Kunden einen noch besseren Service bieten können – weil wir vor Ort den Markt besser einschätzen und Kontakte besser pflegen können.“

 

Info: www.dmgevents.com

 

Matt Denton (Foto: dmg events)