Start Business Neues Logo und neuer Webauftritt für mbt Meetingplace

Neues Logo und neuer Webauftritt für mbt Meetingplace

262

Rund drei Monate vor dem mbt Meetingplace hat die Fachmesse ihre Außendarstellung geändert. In Zukunft verzichtet der Treffpunkt für Geschäftsreise-, Tagungs- und Veranstaltungsplaner/innen auf den Zusatz „.de“ in seinem Logo. „Nachdem wir bereits die zeitlichen Begrenzungen einer Fachmesse aufgehoben haben und zu einer 365-Tage-Messe geworden sind, wollten wir im nächsten Schritt auf die räumliche Begrenzung aufheben“, erklärt Projektleiterin Sandra Helmstädter die Änderung des Logos. „Aussteller und Besucher aus anderen Ländern waren schon immer gern gesehene Gäste auf unseren Veranstaltungen. Mit dem neuen Auftritt wollen wir jetzt noch deutlicher machen, dass der mbt Meetingplace nicht nur für Veranstaltungsplaner aus Deutschland von großer Bedeutung ist.“

 

Neu ist zudem der Webauftritt des mbt Meetingplace. Ab sofort sind der mbt Meetingplace in Frankfurt (frankfurt.meetingplace.de) und in München (muenchen.meetingplace.de) auch separat zu erreichen. „Besucher, die sich beispielsweise nur für die Veranstaltung in Frankfurt interessieren, können so noch konzentrierter nach relevanten Informationen suchen“, berichtet Sandra Helmstädter von den Gründen dieser Aufteilung.

 

Info: www.meetingplace.de