Start Business CanJam Europe setzt 2018 in Berlin aus

CanJam Europe setzt 2018 in Berlin aus

KMS event, Ausrichter der Kopfhörer-Messe CanJam Europe, sagt den diesjährigen Berliner Termin ab, der für November 2018 geplant war. Die beiden Veranstaltungen 2019 finden wie geplant in München und Berlin statt.

Der erste CanJam Munich in Kooperation mit der High End Society sein ein voller Erfolg gewesen und werde im Mai 2019 fortgesetzt, ebenso wie der CanJam Berlin im November 2019. Den für November 2018 geplanten CanJam Berlin sagt der Veranstalter KMS event ab. „Wir konnten für Berlin 2018 leider nicht die gewohnte Qualität und unsere besondere ‚CanJam-Atmosphäre‘ garantieren“, begründet Juliane Thümmel, Geschäftsführerin von KMS event die Entscheidung. „Unser Team ist dieses Jahr stark in anderen Projekten eingebunden, unter anderem bei der IFA, so dass unsere Ressourcen bereits erschöpft sind – trotz zahlreicher Aussteller- und Kooperationsanfragen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr und freuen uns auf nächstes Jahr.“

 

Info: www.canjam-europe.com