Start Business Pop-Up-Jugendherberge für die gamescom

Pop-Up-Jugendherberge für die gamescom

Um der extremen Nachfrage nach Übernachtungsmöglichkeiten im Rahmen der gamescom nachzukommen, eröffnet das Deutsche Jugendherbergswerk (DJH) eine Pop-Up-Jugendherberge zum Messestart. Im nahegelegenen gamescomCamp im Kölner Jugendpark werden die ganze Woche über 3.500 Gäste ihre Zelte aufschlagen. Erstmals bieten 20 sogenannte „Pop-Up-Jugendherbergshäuser“ eine zusätzliche Übernachtungsmöglichkeit.

„Digitale Unterhaltung ist aus der Welt der Jugendlichen nicht mehr wegzudenken. Die gamescom als Leitmesse hat sich zum begehrten Highlight entwickelt und erfreut sich immer größer werdender Besucherzahlen. Viele junge Gäste aus aller Welt besuchen die Messestadt mit ihrem breiten Angebot an täglich wechselnden Events für die ganze Woche. Als Übernachtungspartner des gamescomCamps bieten wir den Jugendlichen genau das, was sie brauchen. Mit unserer Pop-Up-Jugendherberge wird der Messebesuch zum richtigen gamescom-Erlebnis mit einem Programm-Mix aus Aktivität und Erholung“, so Oliver Peters, stellvertretender DJH-Hauptgeschäftsführer, über das Projekt.

 

Info: www.jugendherberge.de

 

Pop-Up-Jugendherberge (Foto: DJH – Deutsches Jugendherbergswerk/Patric Fouad)