Start Business Digitales Foyer: DSShow Software als Navigator

Digitales Foyer: DSShow Software als Navigator

Die Digital Signage Software DSShow wurde um einige Funktionen erweitert und wird nun von filsinger.de auch als Komplettlösung mit Displays angeboten. DSShow ist ein interaktiver Navigator zur Begrüßung, Führung und Information von Besuchern. Das System (Bruno) besteht aus einem Touchscreen mit Metallgehäuse in den Formen Pult, Stele und als Wandlösung. Die auf dem PC installierte Software DSShow wird standortspezifisch konfektioniert und ist für Anwendungen wie Indoor-Navigation, Raumbelegung, automatisierte Kundenbegrüßung oder optional als interaktive Besucheranmeldung vorbereitet.

Durch den Einsatz von Erweiterungsmodulen wie Webcam, RFID-Leser oder Scanner kann das System auch direkt am POS eingesetzt werden.

 

Info: www.filsinger.de

 

DSShow (Foto: filsinger.de GmbH & Co. KG)