Start Business Ströer Media Solutions: Ströer baut nationale Vermarktung aus

Ströer Media Solutions: Ströer baut nationale Vermarktung aus

385

Ströer stellt die Customer Journey in den Mittelpunkt seiner strategischen Aufstellung und richtet die „Nationale Vermarktung“ mit dem klaren Fokus auf den Konsumenten neu aus, was sich ab sofort auch in der Marke für die „Nationale Vermarktung“ widerspiegelt: Ströer Media Solutions 

Fabian Kietzmann übernimmt in diesem Zusammenhang zum 1. August die gesamthafte Verantwortung für den nationalen Sales Bereich und berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Robert Bosch. Als Managing Director Sales wird er die Bereiche Agency Sales und Direct Client Sales zukünftig gesamthaft steuern. Fabian Kietzmann ist seit dem 1. Januar 2018 für Ströer als Managing Director tätig, zuvor war er in verschiedenen Positionen bei der Agentur Mediacom im Einsatz.

Fabian Kietzmann verfügt über die notwendige Expertise aus dem Agenturgeschäft und besitzt zudem große Erfahrung in der Kundenbetreuung und der Entwicklung kundenorientierter Lösungskonzepte. Ströer spiegelt damit die von seinen Kunden geforderte konvergente Betreuung wider. Oliver Wolde wird zukünftig den Bereich Agency Sales gesamthaft über alle Agenturgruppen und Medien führen und Richard Offermann verantwortet weiterhin den Bereich Direct Client Sales. Gleichzeitig wird Nicholas von Brauchitsch, bisher Geschäftsführer der Ströer Sales & Service, in den Bereich Lokale Märkte des Ströer-Konzerns wechseln und seine Expertise in diesem für den Konzern strategisch wichtigen Wachstumsfeld einbringen.

 

Info: www.stroeer.de