Start Business LED-Videowand-Konfigurator von Peerless-AV

LED-Videowand-Konfigurator von Peerless-AV

405

Peerless-AV gibt die Verfügbarkeit seines LED-Videowand-Konfigurators bekannt. Damit erhalten Techniker ein Werkzeug, mit dem Sie die Konfiguration von Videowänden rationalisieren können. Mit einem einfachen Knopfdruck erhalten sie Information zu Spezifikationen, Angeboten und Support.

Der LED-Video-Wall-Konfigurator soll die Planung jeder Anwendung erleichtern – von Video Walls in Stadien und Kontrollräumen bis hin zu Anwendungen in Einzelhandel und Unternehmen. Anwender können selbst eine LED-Videowand entwerfen und ein Angebot für eine Halterung anfordern. Wenn Benutzer sich nicht sicher sind, welche Videowandgröße sie benötigen, können sie die Raummaße eingeben und verschiedene Szenarien ausprobieren, bis die Lösung gefunden wird, die den Anforderungen entspricht. Auch sind Preisanfragen möglich und alle Angebote werden zur späteren Verwendung gespeichert. Der Konfigurator liefert zudem nützliche Informationen wie Gewicht der Halterung, Stromverbrauch der Videowand und Auflösung der Videowand.

Der Konfigurator von Peerless-AV bietet eine Vielzahl von Displays zur Auswahl, die nicht auf eine bestimmte Marke beschränkt sind. Wenn der vom Benutzer gesuchte LED-Brand nicht aufgelistet ist, kann er seine LED-Modul-Spezifikationen manuell eingeben und mit dem Entwurf einer Konfiguration beginnen. „Wir freuen uns sehr, dass unser LED-Videowand-Konfigurator nun live zur Verfügung steht, um Videowandprojekte zu planen und auszuführen“, sagt Keith Dutch, Managing Director EMEA von Peerless-AV. „Es ist ein zeit- und kostensparendes Tool, das den Anforderungen von Technikern in allen professionellen AV-Märkten gerecht wird.”

 

Info: www.peerless-av.com

 

LED-Videowand-Konfigurator (Foto: Peerless-AV)