Start Business Personeller Zuwachs bei Massdrei

Personeller Zuwachs bei Massdrei

361

Die Frankfurter Massdrei GmbH hat ihr Team in den vergangenen Monaten mit vier Neuzugängen verstärkt. Nina Oertel ist seit dem 17. April als Key Account Managerin Instore Design neu dabei. Nach ihrer Ausbildung als Bürokauffrau war sie im In- und Ausland in der Gastronomie und im Eventbereich für die Schwerpunkte Planung und Personal Organisation unterwegs. Im Jahre 2011 startete sie als Projektleiterin für die TMS Trademarketing Service GmbH und war hier für die Umsetzung unterschiedlicher Projekte tätig.

Am 1. März ist die Kölnerin Sabina Heineke bei Massdrei gestartet. Als studierte Eventmanagerin und Konzeptionerin wird Sabina das Oral-Care Team unterstützen und den Kundendialog von der Idee bis zur Produktion begleiten. Während der letzten Jahre als Junior-Projektleitung in einer Kölner Werbeagentur konnte sie bereits Erfahrungen im Bereich der Konzeption und Teamsteuerung sammeln.

Seit dem 1. April verstärkt die Diplom Designerin Larissa Pelka das Grafikdesignteam von Massdrei. In den letzten Jahren war sie als Art Director in verschiedenen Frankfurter Designagenturen tätig, sammelte umfangreiche Erfahrungen im Bereich Desktop-Publishing und war mit dem Produktionsablauf von der Druckstufe bis zum fertigen Druckwerk betraut.

Elisabeth Krug verstärkt das Event Team seit dem 19. März. Nach ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Bereich Hotelmanagement sammelte sie erste Erfahrungen im Bereich Eventmanagement und Convention Sales in einem Tagungshotel in Dresden als Junior Eventmanagerin. Die individuelle Betreuung der Kunden und ihrer Veranstaltungen sowie die interne Ablauf- und Revenue Koordination gehörten dabei zu ihrem Aufgabenbereich. Nun unterstützt sie Massdrei bei der Eventorganisation als Projektleitung Event.

 

Info: www.massdrei.de