Start Services Thomas Jaschob wird Culinary Director bei Supreme

Thomas Jaschob wird Culinary Director bei Supreme

757

Thomas Jaschob ist ab sofort Culinary Director bei Supreme Sports Hospitality (Supreme). Mit dieser neu geschaffenen strategischen Schlüssel-Position will das Unternehmen ein Signal für die Bedeutung von Kulinarik und Kreativität im Stadion-Catering setzen. Zuvor war Jaschob für Supreme langjährig als Executive Head Chef im Deutsche Bank Park in Frankfurt tätig. Davor hatte er Stationen im Luxushotel Adlon Kempinski, bei Feinkost Käfer und bei Kofler & Kompanie.

Supreme verantwortet das Stadion-Catering in vier Arenen und hat dort maßgeschneiderte Konzepte eingeführt – im Deutsche Bank Park in Frankfurt, im Estádio da Luz in Lissabon, im Weserstadion in Bremen und im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden. Als Culinary Director verantwortet Thomas Jaschob künftig die kulinarische Gesamtstrategie in den drei deutschen Stadien. Er soll die gastronomische Entwicklung weiter vorantreiben und einheitliche Premium-Standards weiter etablieren.

„Mit der Ernennung von Thomas Jaschob zum Culinary Director rücken kulinarische Erlebnisse und kreative Formate noch mehr in den Fokus – als zentraler Bestandteil und Schwerpunkt unserer Weiterentwicklung. Thomas und sein Team werden durch die Entwicklung neuer Ideen und Ansätze im Bereich Food & Innovation unseren Markenkern weiter stärken. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Expertise und Leidenschaft die kulinarische Identität weiter entscheidend prägen wird“, sagt Pascal Lagardère, Geschäftsführer von Supreme Sports Hospitality.

Nachfolger von Thomas Jaschob als neuer Executive Head Chef im Deutsche Bank Park ist Nicolai Kaiser, der bereits lange Zeit als Sous Chef an der Seite von Jaschob tätig war.