Bei der Messe Düsseldorf wechselt Daniel Feische zum 1. September 2025 als Director in die Portfolios Occupational Safety & Health sowie Glass Technologies, die er ab dem 1. Dezember vollständig verantworten soll.
Daniel Feische ist seit Oktober 2017 bei der Messe Düsseldorf tätig. Im Dezember 2020 übernahm er die Leitung der Gruppe Neuproduktentwicklung und Marktforschung innerhalb der Abteilung Geschäftsentwicklung. In dieser Funktion verantwortete er unter anderem den Launch der Circular Valley Convention (CVC) und begleitete internationale M&A-Prozesse, darunter die Beteiligung an der US-amerikanischen Veranstaltung Xponential. Er folgt in seiner neuen Position auf Lars Wismer, der die Rolle des Regional Head Messe Düsseldorf for Asia (MDfA) in Singapur übernimmt.
„Daniel Feische bringt genau die strategische und internationale Erfahrung mit, die es braucht, um glasstec und A+A erfolgreich in die Zukunft zu führen“, sagt Petra Cullmann von der Messe Düsseldorf. Mit seiner Erfahrung in der Geschäftsentwicklung, der Konzeption neuer Veranstaltungsformate und internationalen Marktanalysen soll Feische die strategische Weiterentwicklung der Themenfelder Occupational Safety & Health sowie Glass Technologies vorantreiben.
„Die glasstec ist seit Jahrzehnten das internationale Flaggschiff der Glasbranche – technologisch führend, thematisch breit aufgestellt und global stark vernetzt. Ich freue mich sehr darauf, diese renommierte Plattform gemeinsam mit unserem engagierten Team weiterzuentwickeln, neue Impulse zu setzen und die Innovationskraft der Branche für die Herausforderungen von morgen sichtbar zu machen“, so Feische.























