Start Work Emirates startet die „Taste the World Tour”

Emirates startet die „Taste the World Tour”

497

Emirates geht „auf Tour“ und besucht mit einem Eisbus im Stile eines Foodtrucks die vier deutschen Emirates-Abflugstädte Hamburg, Frankfurt, München und Düsseldorf. Auch in Wien in Österreich sowie Zürich und Genf in der Schweiz wird der Bus halten. Sechs Eissorten wurden speziell für Emirates kreiert und sollen die Vielseitigkeit des globalen Streckennetzes der Fluggesellschaft symbolisieren.

Besucher des Emirates-Eisbusses haben die Gelegenheit, sich kostenlos kulinarisch um die Welt zu probieren: Banana-Ah-Toll vom Indischen Ozean, Mahatma Mango aus Indien, Sesamsturm aus dem Nahen Osten, Kängaroot aus Australien, Yingwer aus Asien sowie Afrika Morgana heißen die Eissorten, die exklusiv für diese Emirates-Aktion hergestellt wurden. Zum Einsatz kommen für die Destinationen typische Zutaten wie Reis, Zitronengras, Rote Beete, Dattel oder Kardamom. Über die Geschmacksrichtung für den Indischen Ozean konnten Fans auf der Facebook-Seite von Emirates vor der Tour mit abstimmen.

Die Tour des Emirates-Busses startet auf dem Stamp Festival in Hamburg am 2. und 3. Juli 2016. Es folgen Stopps auf dem Osthafen-Festival in Frankfurt, dem Impark-Sommerfestival in München und auf dem Gourmet Festival in Düsseldorf. In Österreich macht die Emirates-Tour auf dem Popfest in Wien Halt. Schweizer dürfen sich auf dem Geneva Lake Festival in Genf und am Zürich Hauptbahnhof (19.-20. August) auf überraschende Geschmäcker freuen.

Besucher vor Ort können zwei Economy-Class-Tickets für ein Ziel ihrer Wahl innerhalb des weltweiten Emirates-Streckennetzes gewinnen, indem sie ein Bild ihres Eiserlebnisses mit dem Hashtag #TasteTheWorldOfEmirates auf Instagram oder Twitter teilen.

Für Hamburg verloste Emirates zudem gemeinsam mit Radio Energy 97.1 einen Besuch des Eisbusses für Unternehmen. Sowohl große als auch kleine Firmen aus dem Hamburger Raum konnten sich online für einen exklusiven Tourstopp bewerben.

Info: www.emirates.com

Aktionsmotiv (Foto: Emirates)