In neun Städten ist Screen Visions für Mondelēz Milka von Mitte Februar bis Anfang März auf Promotiontour gewesen. Elementarer Bestandteil der Roadshow war die lila Vidibox, die mit einer personalisierten Tafel Milka Collage, ein im Herbst 2015 eingeführtes Produkt, versehen war.
Im Präsentationsmodul „Vidibox“ der Stuttgarter Screen Visions GmbH konnten die Passanten Fotos von sich machen lassen. Die geschossenen Portraits wurden per Zufallsgenerator mit im Programm hinterlegten Bildern zusammengefügt. Ganz im Stil einer echten „Collage“ ergaben sich so Aufnahmen, die in Echtzeit auf dem 16 qm großen LED-Screen auf dem oberen Teil der Vidibox zu sehen waren. Die entstandenen Bilder gab es nicht nur zum Anschauen auf dem Screen, sondern vor allem auch als Aufdruck auf der Verpackung der eigenen Milka Collage.
Die Vidibox, das patentierte Präsentationsmodul, wurde von Screen Visions bereitgestellt und passend gebrandet. Ebenso kümmerten sich die Spezialisten für den Einsatz und die Vermarktung digitaler Out-of-Home-Medien um die Anmietung der Standflächen, die Logistik und das Personal.
Auch die Fototechnik sowie die Programmierung für den personalisierten Druck kamen aus dem Hause Screen Visions.
An der Durchführung der Roadshow war außerdem die Hamburger Agentur D&K Brand Activation beteiligt. Flankiert wurde die Collage-Tour durch eine City Light Poster-Kampagne, konzipiert und gebucht von BrawandRieken und Posterscope Deutschland. Die anstehenden Tourstopps wurden so bereits im Voraus angekündigt.

Info: www.screenvisions.com
Vidibox, Milka Collage (Fotos: Marcel Katz/Screen Visions)























