Start Work Brigitte Magazin startet Event-Konzept Fashion@Home

Brigitte Magazin startet Event-Konzept Fashion@Home

525

Eine Modenschau in Wohnzimmeratmosphäre: Brigitte, eines der führenden Frauenmagazine in Deutschland, präsentiert mit Brigitte Fashion@Home im April ein frisches Event-Konzept. Konzipiert und umgesetzt wird das Format von East End.

Für das Projekt öffnet Chefredakteurin Brigitte Huber in vier verschiedenen Städten – Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München – höchstpersönlich die Türen zu ihrem Fashion-Loft und lädt zu einem Mix aus Musik, Genuss, Show-Elementen und einer Modenshow ein. Dabei sollen Models nicht nur die neuesten Fashion-Trends der kommenden Saison präsentieren, sondern auch ihr individuelles Talent wie Gesang und Tanz. East End um Geschäftsführer Oliver Golz inszeniert die Shows in einer privaten Atmosphäre und will versetzt die Gäste in eine emotionale und persönliche Umgebung versetzen. Durch die Umsetzung des kompletten Lofts als Laufsteg werden die Gäste Teil der Mode-Inszenierung.

Info: www.east-end.de

Oliver Golz (Foto: East End)