Am 24. März haben McDonald’s Gäste in der Wiener Mariahilfer Straße 22 ihre Mahlzeit in einem besonderen Rahmen verspeist: Rund 20 Musiker des Vienna Festival Orchestra überraschten mitten im Restaurant mit einem zweistündigen Pop-Up-Konzert. Die Aktion war Teil einer globalen McDonald’s Kampagne „24 moments of joy“, die das Unternehmen 24 Stunden lang in 24 Städten weltweit lanciert hat.
Den Beginn machte McDonald’s Australien mit einer Kaffee-Aktion in Sydney; Italien, Dänemark, Brasilien sowie Vietnam und die Philippinen sind ebenso unter den teilnehmenden Ländern der McDonald’s #imlovinit-Kampagne. Alle, die nicht live vor Ort waren, finden auf online und unter #imlovinit auf Facebook, Twitter und Instagram Video- und Bild-Content aus allen 24 Ländern. Das Konzert des Vienna Festival Orchestra in Wien ist online unter dem Hashtag #viennabuzzconcert zu finden.
Info: www.imlovinit24.com
Pop-Up-Konzert (Foto: McDonald’s Österreich)























