Nixon, Vulcain/Jaermann & Stübi, Wenger, Jacques Lemans, Mondaine, Luminox, Seculus und Enicar setzen bei der diesjährigen Baselworld erneut auf Uniplan Switzerland. Damit realisiert die Agentur gleich acht Markenauftritte auf der Weltmesse für Uhren und Schmuck, zu der rund 1.500 Aussteller aus 40 Ländern erwartet werden. Die Lifestyle-Premiummarke Nixon wird zum siebten Mal auf der führenden Uhren- und Schmuckmesse von Uniplan in Szene gesetzt. Auf der diesjährigen Baselworld präsentiert sich Nixon mit einem neuen, von Uniplan entwickelten Messestandkonzept. Auch Vulcain / Jaermann & Stübi bauen weiterhin auf die erfolgreiche Partnerschaft mit der Agentur. Das Schweizer Team realisiert den Messeauftritt der Premiumbrands aus dem Hause Excellence Holding AG zum dritten Mal. „Manufacture des montres Vulcain“ und „Jaermann & Stübi – The Timepiece of Golf“ erhalten jeweils einen individuellen Markenauftritt unter einem Dach auf einer doppelstöckigen Standfläche.
Wenger ist auf der diesjährigen Baselworld mit einem neuen, deutlich größeren Messestand vertreten. Uniplan Switzerland inszeniert das Schweizer Traditionsunternehmen seit drei Jahren. Auch Jacques Lemans, Mondaine, Luminox, Seculus und Enicar vertrauen seit drei Jahren auf das Design und die Umsetzungsqualität von Uniplan.
Info: www.uniplan.com






















