Auf der LivingKitchen, der internationalen Küchenmesse im Rahmen der imm cologe 2015, präsentiert Siemens-Electrogeräte seine Produktneuheiten in den Bereichen Wärme, Kühlen und Spülen. Dabei knüpft Siemens an das IFA-Messekonzept an, das von Schmidhuber und KMS Blackspace umgesetzt wurde.
Das polygonale Raumkonzept verbindet alle Highlight-Themen fließend miteinander. Im Fokus stehen Inszenierungen zu den Einbaugeräten aus der iQ700-Reihe und der neuen studioLine-Reihe, die flexibel und passgenau miteinander kombinierbar sind, sowie zum Thema „Connectivity“.
Der schnellste iQ700-Backofen wird vor einer bespielten LED-Wand inszeniert, die den technischen Anspruch des Hausgeräteherstellers in den Bereichen „Perfect-built-in“, „Speed“ und „TFT-Display“ aufzeigt. Im „Connectivity“-Ausstellungsbereich dreht sich alles um vernetzte Hausgeräte via Home-Connect-App: Eine filmische Bespielung macht die neue Unabhängigkeit im Alltag für den Besucher erlebbar. Die Inszenierung der exklusiven „studioLine“-Geräte visualisiert das geradlinige Design, die smarte Funktionalität der Produkte und spiegelt das neue Kampagnen-Visual wider.
Eine Genusstheke mit Live-Verköstigungen durch drei Star-Köche rundet das Messeerlebnis ab.
Info: www.schmidhuber.de , www.kms-blackspace.de
Siemens bei der LivingKitchen (Foto: Schmidhuber)























