Start Work Schmidhuber inszeniert die Zukunft von Siemens auf der LivingKitchen

Schmidhuber inszeniert die Zukunft von Siemens auf der LivingKitchen

427

Auf der LivingKitchen, der internationalen Küchenmesse im Rahmen der imm cologe 2015, präsentiert Siemens-Electrogeräte seine Produktneuheiten in den Bereichen Wärme, Kühlen und Spülen. Dabei knüpft Siemens an das IFA-Messekonzept an, das von Schmidhuber und KMS Blackspace umgesetzt wurde. 

Das polygonale Raumkonzept verbindet alle Highlight-Themen fließend miteinander. Im Fokus stehen Inszenierungen zu den Einbaugeräten aus der iQ700-Reihe und der neuen studioLine-Reihe, die flexibel und passgenau miteinander kombinierbar sind, sowie zum Thema „Connectivity“. 

Der schnellste iQ700-Backofen wird vor einer bespielten LED-Wand inszeniert, die den technischen Anspruch des Hausgeräteherstellers in den Bereichen „Perfect-built-in“, „Speed“ und „TFT-Display“ aufzeigt. Im „Connectivity“-Ausstellungsbereich dreht sich alles um vernetzte Hausgeräte via Home-Connect-App: Eine filmische Bespielung macht die neue Unabhängigkeit im Alltag für den Besucher erlebbar. Die Inszenierung der exklusiven „studioLine“-Geräte visualisiert das geradlinige Design, die smarte Funktionalität der Produkte und spiegelt das neue Kampagnen-Visual wider. 

Eine Genusstheke mit Live-Verköstigungen durch drei Star-Köche rundet das Messeerlebnis ab.

 

Info: www.schmidhuber.de , www.kms-blackspace.de

 

Siemens bei der LivingKitchen (Foto: Schmidhuber)