An der EuroCIS in Düsseldorf wird das Ladenbau-Unternehmen Umdasch Shopfitting seine Vorreiterrolle im Digitalen Ladenbau demonstrieren. Auf 50 Quadratmetern werden verschiedene digitale Tools präsentiert, mit denen sich On- und Offline-Konzepte verknüpfen lassen.
Die Digitalisierung der Verkaufswelt zeigt sich auf dem Messestand von Umdasch Shopfitting durch den so genannten „Transparent Screen“. Dieser Showcase bietet die Möglichkeit, zu den ausgestellten Produkten mittels Videos eine Geschichte zu erzählen. Somit erfolgt eine virtuelle Kundenansprache gleichermaßen, wie auch die Präsentation des reellen Produktes. Den Erlebnisfaktor unterstreicht Umdasch Shopfitting bei der EuroCIS dabei mittels Sound-Effekten. Eine Sound-Dusche sorgt für eine authentische und akustische Produktdarstellung und ein LED-Lichtvorhang, ein transparentes Geflecht aus LED-Lichtern, wird mit individuell programmierbaren Animationen bespielt.
Info: www.umdasch.de
Umdasch bei der EuroCIS (Foto: Umdasch)























