Start Work Capri-Sonne steigt ins Fußball-Sponsoring ein

Capri-Sonne steigt ins Fußball-Sponsoring ein

786

Die Jugendinitiativen von Bayern München, Borussia Dortmund, Werder Bremen und der TSG 1899 Hoffenheim bekommen Unterstützung von der Getränkemarke Capri-Sonne. Im Mittelpunkt stehen dabei die Aktivitäten der Vereine, den Nachwuchs für Teamgeist und sportliche Aktivitäten zu begeistern. Wichtiger Bestandteil der Partnerschaften ist die Förderung des Fußballnachwuchses. So beteiligt sich Capri-Sonne als Sponsor an Aktivitäten der Evonik-Fußballschule des BVB Dortmund, der SV Werder Bremen Fußballschule sowie der Jugend Akademie der TSG Hoffenheim. Außerdem engagiert sich Capri-Sonne bei den KidsClubs aller vier Vereine. Sie bieten schon den jüngsten Fans exklusive Einblicke in ihren Verein und schaffen Fußballerlebnisse, bei denen die Kinder ihre Begeisterung für Fußball miteinander teilen können.

Auch in den Stadien zeigt Capri-Sonne Präsenz und wird im Publikumsbereich des Signal Iduna Park, im Bremer Weser-Stadion und der Wirsol Rhein-Neckar-Arena der TSG 1899 Hoffenheim erhältlich sein. „Fußball begeistert Kinder und Jugendliche über alle Grenzen hinweg. Das sportlich-faire Miteinander und der Spaß an der Bewegung sind Eigenschaften, die auch uns sehr wichtig sind und die wir seit vielen Jahren in verschiedenen Initiativen fördern“, erklärt Johannes Schmalenstroer, Vice President Marketing & Sales Germany Capri-Sonne. „Wir möchten das Engagement und die Begeisterung der jungen Fans unterstützen. Daher ist es für Capri-Sonne naheliegend, sich verstärkt in die Jugend- und Fanarbeit einzubringen“.

Info: www.capri-sonne.de

Besiegelte Kooperation: Capri-Sonne wird bei Bundesligisten aktiv (Foto: Capri-Sonne)