Die beiden Marken Leibniz und PiCK UP! aus dem Hause Bahlsen setzen das fünfjährige Sponsoring mit Hannover 96 fort und bauen die Aktivitäten als Co-Sponsor deutlich aus.
„Wir freuen uns sehr, dass wir unser Engagement bei 96 nicht nur verlängern, sondern inhaltlich auch weiter ausbauen werden. Als Unternehmen mit Stammsitz in Hannover macht es uns stolz, den Verein auf seinem Weg zu unterstützen“, so Bahlsen-Marketingdirektor Kamran Wührmann.
„Wir schätzen Bahlsen als langjährigen Partner von Hannover 96. Bahlsen und 96 sind als Marken untrennbar mit Hannover verbunden. Der Ausbau der Sponsoring-Aktivitäten unterstreicht die Attraktivität der Kommunikationsplattform Hannover 96″, erklärt 96-Marketingleiter Thorsten Meier.
Das umfangreiche Co-Sponsoring mit Hannover 96 soll die beiden Marken in und um die HDI Arena sowie mit der 96 Fußballschule erlebbar machen. Der Schwerpunkt der Sponsoring Aktivitäten soll dabei auf der Ansprache von Familien liegen.
Info: www.hannover96.de